abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von GigaCube Flex zu GigaCube Max 150 GB
SeaU
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir würden gerne vom Flex in den Max Tarif mit 150 GB wechseln. Per MeinVodafone geht das offenbar nicht und der Mitarbeiter bei der Hotline sagte, wir könnten nur in den 250 GB Tarif wechseln und dann würde der Vertrag aber wieder 24 Monate laufen. Weiß leider nicht, was ich davon halten soll. Grundätzlich heißt es ja, dass ein Tarif-Downgrade gegen eine Kostenpauschale möglich, ein Tarif-Upgrade aber jederzeit kostenlos möglich ist und zwar ohne Vertragsverlängerung (zumindest beim Uprgade; beim Downgrade habe ich was von Vertragsverlängerung gelesen). Von daher macht es für mich keinen Sinn, dass ein Upgrade auf 250 GB  eine Vertragsverlängerung mit sich ziehen würde. Zudem kostet der 150 GB Max-Vertrag genau gleich wie der Flex-Vertrag. Was in eienm solchen Fall Sache ist finde ich nirgends. Da ich gestern in einem Thread, der leider kurz zuvor geschlossen wurde, gesehen habe, dass so ein Wechsel doch möglich ist, würden wir uns freuen, wenn uns dabei jemand behilflich sein könnte.

 

MfG

SeaU

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SeaU,

 

ich habe Deine unaufgeforderte PN dazu bereits erhalten und soeben geantwortet.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SeaU,

 

ich habe Deine unaufgeforderte PN dazu bereits erhalten und soeben geantwortet.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Suuuper! Hilfe, wie sie sein soll: schnell und kompetent!

 

Vielen lieben Dank!

VG, SeaU

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @SeaU,

 

jetzt sitz ich leicht verschämt in der Ecke. Verlegener Smiley

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier mal zu.

 

Viele Grüße und eine schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!