GigaCube

Tarifwechsel von GigaCube Flex zu GigaCube Max 150 GB
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

wir würden gerne vom Flex in den Max Tarif mit 150 GB wechseln. Per MeinVodafone geht das offenbar nicht und der Mitarbeiter bei der Hotline sagte, wir könnten nur in den 250 GB Tarif wechseln und dann würde der Vertrag aber wieder 24 Monate laufen. Weiß leider nicht, was ich davon halten soll. Grundätzlich heißt es ja, dass ein Tarif-Downgrade gegen eine Kostenpauschale möglich, ein Tarif-Upgrade aber jederzeit kostenlos möglich ist und zwar ohne Vertragsverlängerung (zumindest beim Uprgade; beim Downgrade habe ich was von Vertragsverlängerung gelesen). Von daher macht es für mich keinen Sinn, dass ein Upgrade auf 250 GB  eine Vertragsverlängerung mit sich ziehen würde. Zudem kostet der 150 GB Max-Vertrag genau gleich wie der Flex-Vertrag. Was in eienm solchen Fall Sache ist finde ich nirgends. Da ich gestern in einem Thread, der leider kurz zuvor geschlossen wurde, gesehen habe, dass so ein Wechsel doch möglich ist, würden wir uns freuen, wenn uns dabei jemand behilflich sein könnte.

 

MfG

SeaU

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi @SeaU,

 

ich habe Deine unaufgeforderte PN dazu bereits erhalten und soeben geantwortet.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi @SeaU,

 

ich habe Deine unaufgeforderte PN dazu bereits erhalten und soeben geantwortet.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Suuuper! Hilfe, wie sie sein soll: schnell und kompetent!

 

Vielen lieben Dank!

VG, SeaU

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @SeaU,

 

jetzt sitz ich leicht verschämt in der Ecke. Verlegener Smiley

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hier mal zu.

 

Viele Grüße und eine schöne Restwoche

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen