abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von GigaCube 50 GB auf 125
nicma84
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nach 2 Jahren Vertragslaufzeit ist unser Datenvolumen von 75 GB auf 50 GB herunter gestuft  worden.

75 GB waren schon eng mit Homeoffice und Kinder zu Hause, aber 50 GB, da kommt man nicht wirklich weit.

Mittlerweile gibt es für 34,99 € 125 GB. Warum wird man als Bestandskunde nicht automatisch auf die 125 GB hochgebucht?

Möchte ich den Tarif in MeinVodafone wechseln, kommt immer die Fehlermeldung, das etwas schief gelaufen ist und man es später noch einmal probieren soll. Es funktioniert aber nie.

Jetzt ist meine Frage, kann ich den Tarif irgendwie wechseln, oder muss ich den alten Vertrag kündigen und einen neuen abschließen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Viele Grüße Nicole

 

 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicole,

 

einen Tarifwechsel können wir gerne für Dich machen.

 

Der Vertrag verlängert sich dann um weitere 24 Monate.

 

Welcher Tarif soll es denn sein? Der GigaCube Max mit 250 GB oder der GigaCube Pro mit 500 GB?

 

Melde Dich gerne einmal per PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Dann klären wir die Preise und veranlassen den Wechsel für Dich.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!