abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel in GigaCube Pro gewünscht
kikisha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich möchte ab sofort vorzeitig in einen höheren Tarif wechseln und ein Upgrade auf GigaCube Pro beauftragen. Vertragsende: Oktober 2020.

Viele Grüße, 

Elena

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwechsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elena (kikisha),

kurze Anmerkung vorab: vor dem Posten bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen. Denn diese Thematik wurde u.a. auch schon in dem Thread Gigacube unlimited angefragt.

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Deiner GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!