TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2019 00:17 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2019 09:16 von WolfgangF
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den GigaCube Max Tarif und möchte gerne auf den Gigacube-Young-Tarif Unlimited wechseln.
Dazu bin ich in den Vodafone Shop in der Stadt gegangen. Der Verkäufer erklärte mir jedoch, dass er
nur Neuverträge auslösen und keine Verträge bearbeiten könne. Dazu sei ihm nichts von diesem Angebot bekannt.
Hierzu verwies er mich an die Vodafone Hotline. Daraufhin habe ich mich an die Hotline gewendet.
Die Hotline lieferte verwirrende Informationen. Diese reichen von "dieses Angebot sei abgelaufen" bis "nur für Neukunden". Man wollte mich sogar als Neukunden anmelden und einen zusätzlichen neuen Vertrag zu dem bestehenden hinzufügen.
Ich wollte nur ein Tarifwechsel durchführen, bei dem ich ein unlimited Datentarif mit dem Young-Tarif-Rabatt für Personen unter 28 Jahren erhalte. Der Service wies mich ständig ab, indem man mich in eine Warteschleife steckte und die Verbindung seitens des Supports trennte (anschließend Besetzt-Zeichen).
Deshalb suche jetzt hier im Forum eine Lösung.
Viele Grüße
Christian-K
Edit: Hi @Christian-K Ich habe Deinen Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben. Gruß WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.12.2019 09:46 - bearbeitet 18.12.2019 09:47
Hallo Christian-K,
tut mir leid, dass Du verschiedene Aussagen erhalten hast.
Diese Aktion ist weder abgelaufen (Unlimited-Promo aktuell bis 31.01.2020 befristet), noch nur für Neukunden buchbar. Bitte entschuldige!
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
18.12.2019 09:46 - bearbeitet 18.12.2019 09:47
Hallo Christian-K,
tut mir leid, dass Du verschiedene Aussagen erhalten hast.
Diese Aktion ist weder abgelaufen (Unlimited-Promo aktuell bis 31.01.2020 befristet), noch nur für Neukunden buchbar. Bitte entschuldige!
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.12.2019 13:16
Hallo Matthias,
ich möchte mich hier für die schnelle Bearbeitung und den guten Service bedanken
und bestätige die erfolgreiche Umstellung des Tarifs.
Daher markiere ich diesen Thread als gelöst.
Viele Grüße
Christian-K
am 20.12.2019 13:32
Gern` geschehen 🙂
Danke für das kurze Feedback und die Bestätigung
In dem Sinne viel Spaß mit Deinem GigaCube im Unlimited-Tarif
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)