abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel beim Gigacube auf Gigacube-Young-Tarif Unlimited
Christian-K
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den GigaCube Max Tarif und möchte gerne auf den Gigacube-Young-Tarif Unlimited wechseln.

Dazu bin ich in den Vodafone Shop in der Stadt gegangen. Der Verkäufer erklärte mir jedoch, dass er

nur Neuverträge auslösen und keine Verträge bearbeiten könne. Dazu sei ihm nichts von diesem Angebot bekannt.

Hierzu verwies er mich an die Vodafone Hotline. Daraufhin habe ich mich an die Hotline gewendet. 

Die Hotline lieferte verwirrende Informationen. Diese reichen von "dieses Angebot sei abgelaufen" bis "nur für Neukunden". Man wollte mich sogar als Neukunden anmelden und einen zusätzlichen neuen Vertrag zu dem bestehenden hinzufügen. 

 

Ich wollte nur ein Tarifwechsel durchführen, bei dem ich ein unlimited Datentarif mit dem Young-Tarif-Rabatt für Personen unter 28 Jahren erhalte. Der Service wies mich ständig ab, indem man mich in eine Warteschleife steckte und die Verbindung seitens des Supports trennte (anschließend Besetzt-Zeichen).

 

Deshalb suche jetzt hier im Forum eine Lösung.

 

Viele Grüße

Christian-K

 

Edit: Hi @Christian-K  Ich habe Deinen Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben. Gruß WolfgangF

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian-K,

tut mir leid, dass Du verschiedene Aussagen erhalten hast.

Diese Aktion ist weder abgelaufen (Unlimited-Promo aktuell bis 31.01.2020 befristet), noch nur für Neukunden buchbar. Bitte entschuldige!

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian-K,

tut mir leid, dass Du verschiedene Aussagen erhalten hast.

Diese Aktion ist weder abgelaufen (Unlimited-Promo aktuell bis 31.01.2020 befristet), noch nur für Neukunden buchbar. Bitte entschuldige!

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

ich möchte mich hier für die schnelle Bearbeitung und den guten Service bedanken

und bestätige die erfolgreiche Umstellung des Tarifs.

Daher markiere ich diesen Thread als gelöst.

 

 

Viele Grüße

Christian-K

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für das kurze Feedback und die Bestätigung

In dem Sinne viel Spaß mit Deinem GigaCube im Unlimited-Tarif

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!