abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf GigaCube Pro
Ivoku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben Vodafoner 🙂

 

Ich möchte meinen GC Flex in die 500 GB (bzw. unbegrenzt) umstellen lassen. Ein Anruf bei den Tarifwechslern war erfolglos, da der Mitarbeiter diesen Tarif nicht anbieten konnte????? Er sagte, dass es nur online gehen würde. 

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Tarif eigens online umstellen kann, da ich nirgends eine Möglichkeit finde???

 

Vielen Dank für eure  Unterstützung 

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ivoku,

Ivoku schrieb: Ein Anruf bei den Tarifwechslern war erfolglos, da der Mitarbeiter diesen Tarif nicht anbieten konnte????? Er sagte, dass es nur online gehen würde. 

 

diese Aussage wundert mich doch sehr!   

Ein Wechsel der GigaCube-Tarife ist nur über die Kundenbetreuung möglich, nicht online.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein Ist es Nicht weil die sagen alle dort das es nur Online geht aber wenn ich darauf gehe gibt es die option nicht obwohl ich dort suche weil doie alle sagen das sie nichts machen können und mann es online unter den router machen soll.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rolf10,

 

ich schließe mich da Matthes an - das geht nur über die...oder uns.

Magst Du mir, falss Du weiter bei der Hotline nicht weiterkommen solltest, eine PN mit Deinen Kundendaten schicken?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!