abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Gigacube
JanaD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gute Abend, ich hoffe es ist ein Moderator da, denn so langsam verliere ich meine Nerven. Zum Thema:

Wir haben unseren Gigacube Vertrag ordnungsgemäß gekündigt und wollten gerne im Anschluß einen neuen Vertrag mit mehr Datenvolumen. Nun hat uns Vodafone immer wieder ein Smartphone angeboten, wenn wir die Kündigung rückgängig machen würden. Wir wollen aber gar kein Smartphone. Dadurch ermutigt haben wir das Servicecenter telefonisch kontaktiert und unsere Bitte vorgetragen. Der Mitarbeiter wollte sich informieren und uns zurück rufen. Drei Abende haben wir gewartet, bis heute ist nichts geschehen. Gestern dann haben wir wiederholt versucht, Vodafone zu kontaktieren, aber KEIN Mitarbeiter war zuständig. Wenn wir so arbeiten würden wären wir arbeitslos! Was machen wir nun? Wir möchten einfach nur mehr Datenvolumen. Wichtig ist uns nur das wir nicht plötzlich 2 Verträge haben. Wer kann helfen. Vielen Dank!!!

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanaD,

hier wären grds. ein paar mehr Fakten hilfreich:

 

JanaD schrieb: Wir haben unseren Gigacube Vertrag ordnungsgemäß gekündigt [...]  

Zu wann?

Und welchen GigaCube Tarif nutzt Ihr aktuell? Bitte nicht zur Paketpreis sondern auch den genauen Tarifnamen angeben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias, Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Wir haben zum 02.04.2020 gekündigt.  Laut Vertrag vom April 2018 haben wir: Tarif Vodafone GigaCube , Internet-Anschluss mit 50 GB monatlichem Inklusivvolumen. Mehr steht da leider nicht. Ich kann Ihnen aber gern die Kundennummer mitteilen...

 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JanaD,

 

um sicherzugehen, dass ich das nun richtig aufgenommen habe.

 

Ihr möchtet also weiterhin den GigaCube-Vertrag, allerdings mit mehr Datenvolumen? In dem Fall ist es ein Tarifupgrade, das kann ich gern für Euch vornehmen. Die Laufzeit des Vertrages verlängert sich dann wieder auf 24 Monate und die Kündigung entfällt. Ihr braucht also nicht einen ganz neuen Vertrag abzuschließen. Die Änderungen gelten dann ab dem Tag, wo ich die Umstellung vornehme.

 

Wenn das richtig ist, dann schick mir bitte mal eine PN mit der Ruf-, oder Kundennummer von dem GigaCube und dem dazugehörigen Kundenkennwort.

 

Außerdem bitte die Info, ob ihr 125 GB, 250 GB oder 500 GB möchtet. Die jeweiligen Varianten des GigaCubes sind hier auch nochmal anzusehen: Vodafone GigaCube 

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen lieben Dank nochmal an Der-Peter.

Das Problem wurde wunderbar gelöst. Klasse!!!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JanaD,

 

lieben Dank für das Feedback hier. Freut mich, dass wir das klären konnten. Ich schließe dann wieder ab.

 

Schau gern jederzeit bei uns in der Community vorbei.

 

Dir ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Problem ist halt, das du schon Monate nicht mehr selbst einen GigaCube Tarifwechsel in MeinVodafone einstellen kannst @JanaD . Ohne MitarbeiterIn geht's nicht weiter, aber wenn die für dich eine wunderbare Lösung hatten, passt es ja doch noch irgendwie Smiley (fröhlich).