abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Gigacube Unlimited
CF4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Seit Mai diesen Jahres verwende ich den Gigacube mit 250GB Datenvolumen. Ich bin sehr zufrieden, allerdings möchte ich gerne in den Unlimited Tarif wechseln. Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Die Nummer, die ich vom Kundenservice erhielt war nicht besetzt.

Habe hier gelesen, dass einige die gleichen Probleme haben. Kann jemand weiterhelfen?

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Unlimited-Tarif war ein zeitlich begrenztes Angebot, was derzeit nicht (mehr) verfügbar ist.

Größter Tarif derzeit ist der 500-GB-Tarif für knapp 75 € pro Monat...