abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel GigaCube gewünscht
utopisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte Gigacube Max von 250gb auf 500 GB tauschen. Ich bin bei Giga max mit 250GB und umtausch auf Pro Unlimited ist nicht bis September moeglich. vodafone spielt mit Stadt nicht mit! Wie kann man Homeoffice machen mit wenig Datenvolumen. MfG.

 

Edit: @utopisch  - ich habe für Dich einen eigenen Thread geöffnet. / LG, Su

11 Antworten 11
KrisAusEU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Boris (Moderator) hat scheinbar Urlaub, deswegen hänge ich mich mal hier dran...

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KrisAusEU,

 

wie ich gerade sehe, war @Su schon aktiv. Smiley (zwinkernd) Falls es noch Fragen gibt, einfach auf Ihre PN antworten.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!