abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel GigaCube gewünscht
utopisch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte Gigacube Max von 250gb auf 500 GB tauschen. Ich bin bei Giga max mit 250GB und umtausch auf Pro Unlimited ist nicht bis September moeglich. vodafone spielt mit Stadt nicht mit! Wie kann man Homeoffice machen mit wenig Datenvolumen. MfG.

 

Edit: @utopisch  - ich habe für Dich einen eigenen Thread geöffnet. / LG, Su

11 Antworten 11
FlorianHH
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Team von Vodafone, 

 

In Zeiten von Home Office wäre es mehr als fair einen Tarifwechsel auf mehr Datenvolumen beim GigaCube - ohne Veränderung der Mindestvertragslaufzeit - anzubieten.  

Jeder von uns sollte in Zeiten dieser Krise mit unkomplizierten und kundenfreundlichen Lösungen handeln.  Und dabei eigene wirtschaftliche Interessen in den Hintergrund stellen.

 

Danke für eine Antwort, Vodafone!

 

Florian aus Hamburg 

Da können wir nur zustimmen. Menschen, die in sogenannten strukturschwachen Gebieten ohne Netzausbau wohnen, sind auf Produkte wie den GigaCube mehr als angewiesen. Arbeitet man nun alleine oder sogar zu zweit von Zuhause, oder hat noch Kinder, die Ihre Schulaufgaben nun auch online machen müssen, ist man nach ein paar Tagen schon an der Grenze angelangt. Den Arbeitgeber interessiert so etwas nicht. Aber euch sollte das schon interessieren. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Hallo,

ich habe einen gigacube Vertrag max,wollte einen Tarif wechsel in unlimited, mein alter Vertrag läuft noch bis Juli Juli 2020. Ist das nicht möglich??

Gruß Roland 

Ich schließe mich dem ganzen an und hätte auch gerne einen Wechsel zu unlimited.

Lg Janine 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @raul4 & @Janine512,

 

ich schau mir das gern an und stell Euch in den Tarif GigaCube Pro mit der Unlimited-Promo zu 74,99 Euro um. Beachtet bitte, dass die Umstellung eine Laufzeitverlängerung von 24 Monaten beinhaltet. Ein günstigerer Preis oder eine Reduzierung der Laufzeit ist nicht möglich.   


Passt für Euch? Dann schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Ruf- oder Kundennummer und Eurem Kundenkennwort.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo werner,

ich habe diesen tread entdeckt und er beschreibt ziemlich genau mein problem, daher die persönliche nachricht an Sie, von der ich hoffe, sie führt zu einer Lösung in der ich nicht für immer Vodafone den Rücken kehre. Hier meine Kundendaten:

 

*

 

Es war mir auch nach drei Versuchen nicht möglich mit dem Berater eine Lösung zu finden, die nicht auf eine Kündigung und Anbieterwechsel hinaus läuft weil es nicht möglich sein soll von 125GB auf 250 zu wechseln ? gewagt aber ich bin ja noch innerhalb der 30 Tage test.

Sollte es Ihnen möglich sein, meinen Vertrag auf 250 GB zu upgraden, wäre ich dankbar da ich ansonsten mit der Verbindung zufrieden bin.

Vielen Dank

 

* Bitte keine persönlichen Angaben wie Name+Anschrift hier veröffentlichen.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @gurufinder,

 

die Daten Bitte immer nur nach Aufforderung und nur per PN an uns Moderatoren verschicken.

Das Dann jetzt Bitte mal an mich.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo an die Moderatoren,

 

ich habe den selben Wunsch zum Tarifwechsel!

Von 250Gb auf Unlimited-Promo zu 74,99 Euro.

 

Schöne Grüße

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pananabik,

 

klaro, das kriegen wir gern hin.

 

Schick mir gern die Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!