abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel GigaCube Max auf den Unlimited Tarif
Spangle2K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, 

ich möchte meinen Tarif GigaCube Max auf den Unlimited Tarif umstellen. Angeblich lt. Hotline geht es derzeit nicht für Betsandskunden nur für Neukunden. Ist dem tatsächlich so ? Konnte ich so leider auf der Homepage nicht 

rauslesen?

Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwechsel GigaCube" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spangle2K,

hm, wundert mich diese Aussage.

 

Und für Dich wäre sicher ein Blick hier in die Community über die Suchfunktion sinnvoll gewesen, zum Beispiel hier oder hier  😉

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich kann den Wechsel aus dem aktuellen Max-Tarif in den GigaCube Pro (Unlimited / Promo bis 31.01.2020 verlängert bis 31.03.2020 ) mit Neulaufzeit von 24 Monaten durchführen.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte zur Zufreidenheit per PN geklärt werden. Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Spangle2K,

hm, wundert mich diese Aussage.

 

Und für Dich wäre sicher ein Blick hier in die Community über die Suchfunktion sinnvoll gewesen, zum Beispiel hier oder hier  😉

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte & Kundenkennwort) zu. Ich kann den Wechsel aus dem aktuellen Max-Tarif in den GigaCube Pro (Unlimited / Promo bis 31.01.2020 verlängert bis 31.03.2020 ) mit Neulaufzeit von 24 Monaten durchführen.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte zur Zufreidenheit per PN geklärt werden. Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!