abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tariff Change GigaCube
Yegor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich möchte meinen GigaCube-Tarif upgraden und 500GB statt 125GB nutzen. Wie kann ich das machen?

 

Sorry mein Deutsch ist nicht gut 😔

Danke schön!

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Yegor,

 

also ich finde, Dein Deutsch ist sehr gut.

 

Meld Dich gern per PN  bei mir. Dann mach ich den Tarifwechsel gern für Dich. Schick mir dazu einfach Deine Mobilfunk- oder Kundennummer und das Kundenkennwort (Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in gehen auch).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!