abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarif gewechselt: Keine Bestätigung nichts
Teelicht1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nachdem ich nun wieder endlos und sinnlos in der Hotline-Schleife gefangen war, kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun kann.

Ich habe am 20.3. vom 250 GB auf den unlimited Tarif von GigaCube gewechselt.

Bisher habe ich weder eine E-mail noch sonst etwas erhalten. Den Router (5G) wollte ich kaufen und wurde auch per Bandansage bestätigt. Nichts...

In der Hotline kommt imme rnur man könne mir nicht helfen, man sehe hier nichts von einem Router.----

Was kann ich nun tun?

 

VG Teelicht

 

 

 

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Teelicht1234,

 

hatte ich nicht bereits auf einen anderen Thread geantwortet?

Den kann ich leider nicht mehr auffinden. Wenn ich mich recht erinnere hab ich gefragt, bzw gesagt das der Wechsel eventuell zum Abrechnungszeitraum geändert wird.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen Boris,

das kann ich auch nicht genau sagen. Vielleicht ging es bei mir schief da ich versucht habe es von der Arbeit zu regeln. Der Tarif ist ja für meinen Sohn der in Bayern in einer Einrichtung lebt (Behinderung). Diese haben totale Ausgangssperre und Besuchsverbot. Der neue Router sollte dafür sein das ihm der Download etwas schneller ist wie mit der bisherigen Hardware denn das ist etwas langsam.

Ich hatte ja Hotline Mitarbeiter dran, aber die sagten alle weder eine neue Simkarte, noch ein Router sei mitbestellt worden. Nur der Tarif sei aufgestockt. Normal aber bekommt man doch eine Auftragsbestätigung. Es kam nichts.Und dann kam immer sie sind nicht zuständig und schwups war ich wieder von vorne in der Hotline....

Und der Router wird benötigt und auch die neue Simkarte. Ich wollte dies alles zu Haus einrichten und dann zu meinen Sohn in die Einrichtung senden. Dort wollte ich dann die neue Karte von den Betreuern aktivieren lassen. Ich habe gestern fast 2 Stunden in der Hotline verbracht, ohne irgendein Ergebnis. Ich durfte dies auf der Arbeit tun. Aber das kann ich ja nicht jeden Tag machen. Ich will den Router mit den 129 € ja auch bezahlen und es wurde auch auf Band aufgenommen. Nur was nützt mir eine Bandausssage wenn es niemanden in der Hotline interessiert? Der DOwnload mit dem alten Gigacube ist wirklich sehr langsam und ich würde mich echt freuen man kriegt das alles geklärt, ich weiß nur nicht wie. Zurzeit komme ich selten pünktlich nach Hause und dann reicht die Zeit nicht mehr für die Hotline.

Ich meine wenn nichts hilft kauf ich den Router nun auf Ebay. Das ist doch möglich oder? Und bestelle die Karte dann neu. Können Sie mir denn sagen oder der Wechsel in den neuen Tarif auch funktioniert hat?Das unlimited Angebot geht ja nur noch wenige Tage.

 

Viele Grüße Teelicht

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teelicht,

 

Du hattest Boris ja inzwischen auch per PN angeschrieben. Er wird sich schnellstmöglich bei Dir melden.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!