TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 20:59
Hallo
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gigacube.
Ich habe den Tarif mit 250 Gb, kann diese aber nicht nutzen, da er so unfassbar langsam ist bzw. Oft überhaupt kein Internet geht.
Über eine Geschwindigkeitsabfrage kamen immer wieder auch sehr schlechte Werte, obwohl für meine Adresse laut Vodafone LTE vorhanden sein solle (deswegen hatte ich mich für dieses Produkt und diesen Anbieter entschieden). Verschiede Standorte in der Wohnung habe ich auch schon probiert.
Vor allem in der aktuellen Corona Online Konferenzzeit ist arbeiten so unmöglich!
Frage 1: Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen? (Neustart, Standortwechsel und Kanalwechsel habe ich schon ausprobiert)
Frage 2: Wie kann ich down graden oder kündigen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort eines Mods freuen.
am 29.07.2020 21:19
Pardon, ich meinte nicht LTE, sondern 5G.
am 03.08.2020 10:44
Hallo Frank123456,
kannst Du bitte eine Adresse, also Postleitzahl und Straße posten, damit wir das prüfen können.
Du nutzt 5G oder meinst Du doch eher 4G/LTE?
Viele Grüße
TinaG