Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Tarif Downgraden aufgrund der Perfomance
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gigacube. 

Ich habe den Tarif mit 250 Gb, kann diese aber nicht nutzen, da er so unfassbar langsam ist bzw. Oft überhaupt kein Internet geht. 

Über eine Geschwindigkeitsabfrage kamen immer wieder auch sehr schlechte Werte, obwohl für meine Adresse laut Vodafone LTE vorhanden sein solle (deswegen hatte ich mich für dieses Produkt und diesen Anbieter entschieden). Verschiede Standorte in der Wohnung habe ich auch schon probiert. 

Vor allem in der aktuellen Corona Online Konferenzzeit ist arbeiten so unmöglich!

 

Frage 1: Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen? (Neustart, Standortwechsel und Kanalwechsel habe ich schon ausprobiert)

 

Frage 2: Wie kann ich down graden oder kündigen?

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort eines Mods freuen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Pardon, ich meinte nicht LTE, sondern 5G.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Frank123456,

 

kannst Du bitte eine Adresse, also Postleitzahl und Straße posten, damit wir das prüfen können.

 

Du nutzt 5G oder meinst Du doch eher 4G/LTE?

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen