abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Downgraden aufgrund der Perfomance
Frank123456
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gigacube. 

Ich habe den Tarif mit 250 Gb, kann diese aber nicht nutzen, da er so unfassbar langsam ist bzw. Oft überhaupt kein Internet geht. 

Über eine Geschwindigkeitsabfrage kamen immer wieder auch sehr schlechte Werte, obwohl für meine Adresse laut Vodafone LTE vorhanden sein solle (deswegen hatte ich mich für dieses Produkt und diesen Anbieter entschieden). Verschiede Standorte in der Wohnung habe ich auch schon probiert. 

Vor allem in der aktuellen Corona Online Konferenzzeit ist arbeiten so unmöglich!

 

Frage 1: Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen? (Neustart, Standortwechsel und Kanalwechsel habe ich schon ausprobiert)

 

Frage 2: Wie kann ich down graden oder kündigen?

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort eines Mods freuen.

2 Antworten 2
Frank123456
Daten-Fan
Daten-Fan

Pardon, ich meinte nicht LTE, sondern 5G.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank123456,

 

kannst Du bitte eine Adresse, also Postleitzahl und Straße posten, damit wir das prüfen können.

 

Du nutzt 5G oder meinst Du doch eher 4G/LTE?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!