abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifänderung auf besseren Tarif nicht möglich
MichaelBock
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte für meinen alten Vater ca. 2018 auf meinen Namen und Adresse einen Gigacube-Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde in einer der Aktionen auf von 100MB auf 200MB Datenlimit pro Monat erweitert. Dies ist online leider nicht ersichtlich, wenn ich mich einlogge. Das ist aber gerade auch nicht das Problem.


Das Problem ist, dass es seit Tagen nicht möglich ist, den Tarif online auf einen besseren und neueren Tarif zu wechseln. Es kommt die Meldung „Entschuldigung, da ist etwas schiefgegangen. Probieren Sie es später nochmal“.

Ich vermute, diese Meldung kommt nicht wegen eines aktuellen sondern eher eines grundsätzlichen Problems beim Vertrag. Mein Vater möchte fortan ohne Limit surfen für 74,99 Euro. Ich vermute, er benötigt dafür einen neuen Gigacube, da das Ganze (auch) mit 5G nutzbar, wenn vorhanden. Ich habe für meinen Vater eine Vollmacht, aber es läuft eh auf meinen Namen, damit es im Fall des Versterbens einen Ansprechpartner gibt.

Ich habe leider keine Möglichkeit, meine Vertragsnummer für die Prüfung dieses Fehler auf Vodafone mitzuteilen. Ich habe auch keine Chance, derzeit telefonisch durchzukommen. Egal ob im Bereich Störung oder Bestellung.

 

*** @MichaelBock, Beitrag von Mobilfunk nach GigaCube verschoben! ***

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @MichaelBock,

 

sorry, dass die Umstellung online nicht möglich ist.

 

Hast Du Cache&Cookies im Browser mal gelöscht? Oft funktioniert es danach wieder. Beachte aber, dass an diesem Wochenende Wartungsarbeiten stattfinden. Es kann also vorkommen, dass Du keinen Zugriff auf MeinVodafone hast. Versuchs dann später nochmal.

Alternativ stell ich den Tarif gern für Dich bzw. Deinen Vater um. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit:

 

-> Ruf- oder Kundennummer

-> Kundenkennwort zur Legitimation oder Name, Adresse & Geburtsdatum.

Ich meld mich dann so schnell es geht.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!