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Lösung
am 06.08.2024 14:15
Hallo Vodafone Community,
seit einigen Monaten haben wir den Gigacube (200GB, 4G|LTE-Netz), aber leider funktioniert er nicht wie erwartet. Ursprünglich wurde uns gesagt, dass der Gigacube 200 für unsere Bedürfnisse ausreicht. Wir wollten darüber streamen und parallel zwei Handys mit WLAN versorgen sowie möglicherweise einen Laptop nutzen. Das ganze sollte zeitgleich möglich sein.
Leider sieht die Realität ganz anders aus:
Beim Einzug wurde uns vom Kundenberater am Telefon mitgeteilt, dass DSL in unserer Wohnung nicht möglich sei (obwohl die Vormieter DSL hatten). Uns wurde versichert, dass der Gigacube 200 unseren Anforderungen entspricht, was jedoch offensichtlich nicht der Fall ist.
Wir haben den Gigacube bereits an verschiedenen Stellen im Haus angebracht, um zu sehen, ob es an der Position liegt, jedoch ohne Erfolg. Am Gerät scheint keine Störung zu sein. Alle Lichter und Anzeigen des Gigacubes leuchten/blinken ordnungsgemäß wie es vorgesehen ist. Dennoch bleibt die Verbindung unzureichend.
Ich bitte dringend um Unterstützung bei diesem Problem, da dies unsere tägliche Nutzung des Internets stark beeinträchtigt. Welche Schritte können wir unternehmen, um die Situation zu verbessern?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Timo
am 07.08.2024 10:21
Hallo PatFla,
damit wir Dir nähere Aussagen zu Deiner Situation geben können, benötigen wir einen Blick in Dein Kundenkonto. Kontaktiere uns am besten über unser Kontaktformular (Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community).
Liebe Grüße
Ricky