abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxR57) 60488 Frankfurt am Main Störung GigaCube
LillianRose
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 3 Tagen Totalausfall  beider GigaCubes in 60488. Kundenservice hilft nicht. Was kann ich tun? Neustart und Reset hilft auch nicht!

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@LillianRose 

PLZ/Ort/Straße?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Graebestr 1b in 60488 Frankfurt

@LillianRose 

Die LTE Station direkt dort, läuft aber.

Was genau ist das Problem?

Kein Empfang? Rote LED leuchtet oder schlechter Durchsatz/Abbrüche?

Vodafone Mobiles dort auch betroffen?

Woanders ok?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Die Signalleuchte an beiden Gigacubes leuchtet rot,, sowohl im Kinderzimmer als auch im Wohnzimmer. Der im Kinderzimmer ist seit 4 Tagen schon so und der im Wohnzimmer hat sich gestern verabschiedet.

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LillianRose,

 

gerne kannst Du mir die Rufnummer von einem GigaCube per PN zukommen lassen. Ich prüfe das gerne für Dich im Detail.

 

Grüße

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!