GigaCube

Siehe neueste
Sonderkündigung
Anni211221
Daten-Fan

Lieber vodafone Kundenservice,

Ich bin etwas empört und unzufrieden. Seit dem ich selber Verträge abschließen kann bin ich schon bei Vodafone. Nun bittet man um eine Sonderkündigung und dann ist man ewig gebunden. Bei meinen Gigacube läuft die upload sowie downloadgeschwindigkeit mau. Was mich bisher nicht störte. Nun ist es aber so, dass ich im homeoffice arbeiten muss, was so kaum möglich ist. Und ja ich habe alle Tips ausprobiert und ebenfalls mehrfach ein anderen Standort im Haus gesucht. Ich bitte nochmals um ein Sonderkündigungsrecht, da die tatsächlichen Geschwindigkeiten im Download und upload nicht mal ansatzweise dem im Vertrag gebotenen Leistungen entsprechen. Sollten Sie die Sonderkündigung nicht akzeptieren, bestehe ich auf Erbringung Ihrer vertraglichen Leistungen innerhalb 1 Woche.
Anbei erhalten Sie den Speedtest der letzten Tage, siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jioti
Moderator

Hallo Anni211221. Das tut mir leid zu lesen, dass Du Einschränkungen in der Nutzung während des Home Office erleben musst.

Leider wurde der Anhang nicht hinzugefügt, kannst Du den Speedtest nochmals anhängen?

Ich kann noch nicht einschätzen, inwieweit Du bereits Hilfe über die Hotline beansprucht hast, um das in den Griff zu bekommen. Ich durch meine Moderator- Tätigkeit kann Dir anbieten, die Ursache für das langsame Internet zu ermitteln. Teile mir gerne bitte mit, an welcher Adresse Du den Anschluss nutzt (ohne Hausnr.). Falls Du die Cell-ID ermitteln kannst, wäre das toll.

Wie das geht? Browser öffnen > 192.168.8.1 eintippen > mit dem Geräte-Passwort einloggen (steht auf dem Gerät , bitte nicht mit dem W-Lan Passwort verwechseln !) >auf Einstellungen klicken > links auf System, danach auf Geräteinformation > dort findest Du die Cell-ID und den RSRP-Wert > poste beides.

Solltest Du diese Infos nicht ermitteln können, teile mir Deine Adresse mit (wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest, bitte per PN). Um mir mehr Einsicht zu ermöglichen, kannst Du in der PN auch Deine GigaCube-Rufnummer und Dein Kundenkennwort notieren. Das wäre sehr hilfreich.

Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen