abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sendemast Probleme Gigacube loggt sich nicht in LTE Masten ein
SevenshotzZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute ich kämpfe jetzt schon ewig mit meinem Gigacube. Zwischendurch hab ich es aufgegeben. Aber jetzt packt mich der Ehrgeiz bevor das Ding aus'm Fenster fliegt.

 

Mein standort:

Schattweg 45 59174 Kamen

 

Meine letzten Masten sehr ihr in den Bildern. Mega weit weg und auch kein LTE?!?!?!

Ich bin leider kein Profi und kann mit DB etc leider nix anfangen deswegen hoffe ich auf euch! Ich habe eine Antenne aufm Dach, die aber bis jetzt keinen Unterschied brachte. Jetzt brauche ich Hilfe bei der Auswertung. Wenn ihr Infos braucht, Versuche ich diese zu liefern! Ich bin echt verzweifelt..... Festnetz gibt's hier nur max 6000 und über den Cube geht nicht viel mehr....

 

Mnc , MCC nd tac entnehmt ihr aus den Bildern.

Antenne auf dem Dach ist diese: LTE-4G-Antenne im Set | 21 Teile Multi Band MIMO LTE-Antenne mit 2x 10m Profi-Kabel SMA Stecker | Leistungssteigerung bis zu 20dB | 800-1800-2100-2600-Mhz | OUTDOOR | geeignet für 3G,UMTS,4G,5G,Wlan.. https://www.amazon.de/dp/B07PBCT8GH/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_4D3HEN5SK1016CQ0N0EV?_encoding=UTF8&psc=1

 

Ich hoffe ihr habt alles um mir helfen zu können....

 

Gruss Seven!

 

 

 

 

3 Antworten 3
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SevenshotzZ,

bitte lass den GigaCube nicht fliegen! Smiley (zwinkernd)

Hier liegt es an uns, denn in dieser PLZ liegen seit dem 20.09.21 immer wieder Netzarbeiten vor. Das Ende ist (Stand jetzt) der 23.09.21 gegen 17 Uhr (D_NEV00439088A). Die Arbeiten betreffen das 4G/LTE Netz.

Wir bitten Dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!