Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2023 21:00
Hallo,
ich sehe es so langsam nicht mehr ein 50€ pro Monat für so eine Leistung zu bezahlen. Da möchte man nach der lebensermüdenden Arbeit in Ruhe den Abend ausklingen lassen und zocken, ABER NEIN! Jeder verschissene Tag das gleiche! HOHER PING! Es ist nicht auszuhalten! Download und Uploadrate sind ja schön und gut, aber nicht die Latenz.
Anbei ein Dokument, welches nun eine Woche meinen Ping darstellt.
Der GigaCube 4G steht direkt am Fenster. Ich wohne am Rande der Stadt, auf den Frequenzkanälen befinden sich durchschnittlich 10 andere Router.
Es macht keinen Spaß mehr.
Ich bitte um Lösung, Alternativangebote (inkl. Sonderkündigung des aktuellen Vertrags).
Mit freundlichen Grüßen.
am 16.10.2023 11:39
Hallo @die-Quisquilie
hast Du schon versucht, den Cube an einer anderen Stelle zu positionieren? Manchmal können weniger cm schon viel ausmachen.
LG Denny
am 18.10.2023 18:28
Hallo @DennyW
ich habe in den letzten Tagen nun stündlich die Position des Cubes verändert. Es ist irrelevant. (XD!)
Wenn das von euch nicht gefixt werden kann, bitte ich wie gesagt um Alternativangebot oder Sonderkündigungsrecht.
GaLiGrü
am 18.10.2023 19:11
Da sollten mal die Kolleg:innen aus der Technik drüberschauen. Melde Dich dazu über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per DM).
Viele Grüße
Denny
am 18.10.2023 19:52
Facebook oder Twitter ?! Ich denke das ist eine seriöse Firma, warum über solche Müllmessenger und nicht über ein ordentliches Ticket?
Und *** die Wand an mit dem ROTZ. PERMA DCs!!!
***t mich das ab
am 18.10.2023 19:54
Ernsthaft nur schriftlich oder per Telefon?
Was ist das
am 05.05.2024 21:33
hast du das gefixt bekommen? hab das auch