am 27.04.2024 07:54
Hallo, Ende Februar habe ich Vodafone gemeldet, dass ich Anfang März umziehe. Mir wurde ein falscher Vertrag angeboten. Kabel liegt nicht an. Mitte März entschied ich mich für den GigaCube. Dann wurde einfach alles ohne Angabe von Gründen von Vodafone storniert. Jetzt stehe ich ohne alles da. Nach 20 Telefonaten mit Servicemitarbeitern bin ich am Ende. Jeder erzählt etwas völlig anderes. Ich weiß nach 5 Wochen nicht warum ich keinen GigaCube bekomme, ich habe mehrmals versucht meine Anschrift zu ändern. Soll meinen alten Vertrag wahrscheinlich weiterhin 1,5 Jahre bezahlen?! Aber hier kommt Vodafone seinen Haupt- und Nebenpflichten nicht nach. Ich bin enttäuscht. Und weiß nicht weiter!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2024 10:20
Hi @SandraTi
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 27.04.2024 07:55
Nächster Schritt Anwalt
am 29.04.2024 10:20
Hi @SandraTi
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda