abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 5 Wochen kein Internet, kein Umzug melden möglich
SandraTi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ende Februar habe ich Vodafone gemeldet, dass ich Anfang März umziehe. Mir wurde ein falscher Vertrag angeboten. Kabel liegt nicht an. Mitte März entschied ich mich für den GigaCube. Dann wurde einfach alles ohne Angabe von Gründen von Vodafone storniert. Jetzt stehe ich ohne alles da. Nach 20 Telefonaten mit Servicemitarbeitern bin ich am Ende. Jeder erzählt etwas völlig anderes. Ich weiß nach 5 Wochen nicht warum ich keinen GigaCube bekomme, ich habe mehrmals versucht meine Anschrift zu ändern. Soll meinen alten Vertrag wahrscheinlich weiterhin 1,5 Jahre bezahlen?! Aber hier kommt Vodafone seinen Haupt- und Nebenpflichten nicht nach. Ich bin enttäuscht. Und weiß nicht weiter!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @SandraTi 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
SandraTi
Daten-Fan
Daten-Fan

Nächster Schritt Anwalt 

Hi @SandraTi 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!