TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 08:02
am 06.10.2018 09:12
am 06.10.2018 15:37
Die Werte können auch darauf hinweisen, das die Zelle überlastet ist.
Hattest du mal bei VF angerufen und gefragt, wie hoch die Auslastung deiner Zelle ist, in die du gerade eingebucht bist?
am 08.10.2018 08:08
Hallo soldo,
ich habe mir die Adresse in Wangels mal angesehen und leider ist es wirklich so, dass die Auslastung der Station sehr hoch ist und Du leider aus diesem Grund nur eine langsame LTE-Verbindung bekommst.
Das tut mir leid, aber für die nächsten 3 Monate ist dort auch kein Ausbau geplant.
Viele Grüße
am 08.10.2018 08:21
Super!
Ich habe mir den Gigacube ja gekauft weil die Netzabdeckung, laut Vodafone mit 4g bei min. 8Mbit/s liegt und bei 3g bei min. 12,2Mbit/s liegt.
Dann stimmt die Aussage von Vodafone ja nicht und so brauche ich auch den Gigacube nicht. Kann ich den jetzt zurück geben?
Das doch alles Mist und da kaufe ich mir auch noch so teure Außenantennen für nix...
am 08.10.2018 08:42
Hallo soldo,
ob Du ihn zurückgeben kannst, kann ich Dir leider hier nicht beantworten, dazu müsstest Du Dich schriftlich per Kontaktformular an Vodafone wenden.
Wohin hast Du denn Deine Außenantenne ausgerichtet?
Viele Grüße
am 08.10.2018 08:51
Ich habe die Antenne in viele Richtungen ausprobiert, überall das gleiche Ergebnis!
am 08.10.2018 09:53
Hallo soldo,
bitte richte die Antenne mal südwestlich so auf 8 Uhr aus, vielleicht hilft es ja. Leider ist die Station wirklich sehr ausgelastet, das tut mir echt leid, aber daran kann ich momentan nichts machen.
Viele Grüße
am 09.10.2018 09:42