TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2022 17:17 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 09:23 von akoch
Hallo,
es liegt mal wieder eine Störung vor. Wird langsam echt lästig und nicht tragbar. Gerade zwischen Weihnachten und Neujahr. Vor allem dann, wenn zuhause alles über das Internet (Gigacube) läuft.
Was ist es denn dieses Mal?
Kann hier jemand helfen?
Aktuelle Cell ID: 2787200
Im Moment kommen 0,9 KB/s durch, das ist wohl ein schlechter Witz.
Könnte echt *piep*en.
Danke für die Hilfe...
Ich hatte das Problem schon mal letzten Monat...da hat @akoch geholfen
https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/SXx4G1-76534-Varnhalt-Gigacube-Bandbreite/m-p/3018479
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2023 11:26
Das kann ich auch bestätigen:
Seit 10 Uhr wieder on Air.
In den Tickets finde ich allerdings noch keine Infos dazu oder habe nicht das richtige gefunden.
Ich denke aber, dass es nicht nur temporär ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.01.2023 11:31
@akoch ok, dankeschön.
Vielleicht kannst du nochmal kurz schreiben, wenn du ne offizielle Info darüber hast.
am 20.01.2023 11:36
Hohlleitertausch wurde durchgeführt und hat die Störung behoben.
Hier dann wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!