GigaCube

(SXLI66) 73441 Bopfingen GigaCube CAT19
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

seit ungefähr 8 Wochen habe ich sehr starke Interned Probleme mit dem GigaCube. Da ich das gleiche auf meinem Handy auch habe, obwohl es mir 4G mit vollen Balken anzeigt, hab ich dennoch eine sehr langsame Verbindung.

hier eine paar GigaCube Geräteinformationen:

RSRQ: -11.dB

RSRP: -81dBm

RSSI: -51dBm

SINR: 15dB

WLAN-Sendeleistung:

PPusch:14dBm PPucch:-10dBm PSrs:0dBm PPrach:-7dBm

Meine Adresse:

Löwengasse 

73441 Bopfingen

 

Mit freundlichem Gruß

Korbi93

 

@Korbi93 Edit: Hausnummer entfernt. Beitrag von Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruß, Jens-K

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Korbi93 

Dort sind alle 3 Sektoren der LTE Station dort extrem ausgelastet.

Der Sektor der deinen Bereich versorgen sollte auch noch am Meisten.

Leider kann ich keinen zeitnahen Ausbau erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@Korbi93 

Dort sind alle 3 Sektoren der LTE Station dort extrem ausgelastet.

Der Sektor der deinen Bereich versorgen sollte auch noch am Meisten.

Leider kann ich keinen zeitnahen Ausbau erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

Da gelöst (zwar nicht wirklich zufriedenstellend) > hier dann zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen