TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 21:14 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2018 10:39 von akoch
Hallo zusammen,
mein Vodafone Gigacube ist seit den letzten paar Wochen deutlich langsamer als im Vergleich zu vorher.
Das Gerät wurde weder verstellt noch sonstiges verändert.
PLZ 89150 Machtolsheim
Sonstige Infos:
CELL_ID: 19398659 RSRQ: -11dB RSRP: -91dBm SINR: 16dB PLMN: 26202
Vielen Dank im Voraus!
Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (akoch)
am 09.11.2018 10:46
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.11.2018 20:29
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich lese allerdings schon richtig raus, dass ich nicht damit rechnen kann, dass mein Internet in naher Zukunft wieder eine angenehme Geschwindigkeit hat?
am 12.11.2018 15:58
Hei kennsch,
leider ist uns aktuell kein Termin zur Erweiterung bekannt.
Wie akoch schon schrieb, hat er es angefragt und die Situation ist bekannt, wenn er eine konkrete Rückmeldung auf seine Anfrage hat, meldet er sich auch dazu.
LG Inken
am 13.11.2018 06:53
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.11.2018 16:25
Nur damit ich mir vollständig sicher bin.
Ich bin in den nächsten, vermutlich Monaten, dazu gezwungen weiterhin mit meiner durchschnittlichen Downloadgeschwindigkeit von ca 45 KByte/s, welche zu Feierabendzeiten auch gerne mal auf 20KByte/s runtergeht, zu leben und muss dafür weiterhin den vollen Preis für den Gigacube Max zahlen, dessen Datenvolumen ich, in folge meiner Bandbreite, nichtmal vollständig nutzen kann?
am 14.11.2018 12:26
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.11.2018 21:15
Das ist sehr richtig, zumal ich erfahrungsgemäß auch während den gewöhnlichen Arbeitszeiten (07:00 Uhr - 18:00 Uhr) gerade mal einen Download von 2,5 GB machen kann, vorausgesetzt dieser bricht nicht ab, da die Session bereits zu lange besteht.
Außerdem ist durch die bereits erwähnte Bandbreite auch außerhalb, der normalen Arbeitszeiten ein normales surfen teilweise unangenhem oder gar unmöglich.
am 16.11.2018 08:16
Hallo kennsch,
das tut mir sehr leid, aber wie akoch schon schrieb, wird das wohl in den nächsten 6 Monaten nichts passieren und ein Ticket würde das leide rauch nicht ändern.
Viele Grüße
am 16.11.2018 18:45
Vielen Dank für eure Zeit, auch wenn ich nicht die Antworten bekommen habe, die ich mir erhofft hatte.