abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer der GigaCube SIM-Karte wird benötigt, Vertrag verloren
husteNN
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich komme nicht an meine Vertragsdaten, da ich diesem beim Umzug verlegt habe... Ich habe somit keinen Zugriff auf mein Vodafone Konto oder auf meinen Vertrag (einsehen) da jegliche Dinge wie Kunden Name ,Passwort und Code nicht mehr einsehbar sind. Habe bereits in einem Vodafone Shop nachgefragt diese meinten sie bräuchten meine Cube Tel. Nr. aber diese ist bei der Huweii Seite für die Gigacube Konfiguration als Unbekannt angegeben. Ich bitte um Hilfe da ich langsam verzweifle keinen Schritt weiter zu kommen. Danke für Ihre Hilfe.

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertrag verloren" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

Die SIM Kartennummer sollte auch reichen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @husteNN,

 

wenn Du mir bis 14 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Seriennummer der SIM-Karte Deines GigaCube sowie Deinem Kundenkennwort schickst, kann ich Dir per PN die dazugehörige Vodafone-Rufnummer mitteilen.

 

Sonst bin ich erst wieder in KW 33 erreichbar.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!