Support:

GigaCube

Antworten
Daten-Fan

Rechnung

Moin, ich habe ne frage an euch, weil ich habe die lösung leider nicht gefunden. Ich habe meine rechung bezahlt am 25.1.2019 und heute ist der 10.2.2019 und bei mir auf mein vodafone steht immer noch, dass ich zahlen muss. halbes monat ist schon rum und ich habe kein gigabyte mehr und kein info.

danke für ihre aufmerksamkeit 

Moderator

Re: Rechnung

Hallo Noly,

Einzahlungen oder auch Gutschriften werden grds. nicht im Online-Portal MeinVodafone oder der MeinVodafone App ausgewiesen.

Wenn ich mal in Deinem Kundenkonto nach dem Zahlungseingang schauen soll, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube & Kundenkennwort) sowie Tag der Einzahlung und Höhe des Betrages zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.