abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe Gigacube nach Kündigung
Bernhard2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Gigacube Vertrag gekündigt aber habe keinen Rücksendungsschein. Habe bei der Hotline angerufen und die wussten nicht wohin ich das Gerät zum Vertragsende schicken kann, meinten ich sollte bei einem Vodafone Shop nachfragen ob die ihn zurücknehmen. Bitte um Info wie ich den Gigacube zurück geben oder schicken kann. Vielen Dank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast den Vertrag zur Mindestaufzeit gekündigt: der GigaCube gehört Dir.

Er war und ist kein Leihgerät und wurde bei Vertragsabschluss von Dir käuflich erworben und braucht deshalb nicht zurückgesandt werden. Du kannst Ihn in eine Vitrine stellen, ihn entsorgen oder, noch besser, mir schenken Lachender Smiley

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du hast den Vertrag zur Mindestaufzeit gekündigt: der GigaCube gehört Dir.

Er war und ist kein Leihgerät und wurde bei Vertragsabschluss von Dir käuflich erworben und braucht deshalb nicht zurückgesandt werden. Du kannst Ihn in eine Vitrine stellen, ihn entsorgen oder, noch besser, mir schenken Lachender Smiley

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernhard2000,

wie der User Stargate bereits richtig antwortete, ist der GigaCube ein Kaufmodell, keine Mietvariante. Daher bleibt der GigaCube nach Vertragsende Dein Eigentum.  

 

Lediglich bei Kündigung im Rahmen der „Zufriedenheitsgarantie“ muss der GigaCube zurück gesandt werden. Sonst wird der Vertrag nicht beendet.   

Somit kannst Du nun selbst zwischen den von Stargate genannten Varianten wählen 😉

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!