TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2021 11:39
Hallo, ich habe einen GigaCube bestellt, aber der konnte nicht zugestellt werden, da wichtige Informationen aus dem Adressfeld gelöscht wurden. Anscheinend ist nun meine Bestellung wieder auf den Rückweg. Ich habe bereits versucht die Problematik über den telefonischen Kundenservice zu lösen, jedoch kann mir dort keiner weiter helfen! Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, gerne auch telefonisch.
Freundliche Grüße
am 22.02.2021 12:44
Hallo ETpluto,
hast Du Dich dazu bei Deinem Anruf mit den Kollegen von Versand & Logistik verbinden lassen? Dort können wir dann direkt schauen, wie der Verbleib Deines GigaCubes bestellt ist.
Viele Grüße
Heike