abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Zustellung
ETpluto
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen GigaCube bestellt, aber der konnte nicht zugestellt werden, da wichtige Informationen aus dem Adressfeld gelöscht wurden. Anscheinend ist nun meine Bestellung wieder auf den Rückweg. Ich habe bereits versucht die Problematik über den telefonischen Kundenservice zu lösen, jedoch kann mir dort keiner weiter helfen! Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, gerne auch telefonisch. 

Freundliche Grüße 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ETpluto,

 

hast Du Dich dazu bei Deinem Anruf mit den Kollegen von Versand & Logistik verbinden lassen? Dort können wir dann direkt schauen, wie der Verbleib Deines GigaCubes bestellt ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!