Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Probleme mit Zustellung

ETpluto
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen GigaCube bestellt, aber der konnte nicht zugestellt werden, da wichtige Informationen aus dem Adressfeld gelöscht wurden. Anscheinend ist nun meine Bestellung wieder auf den Rückweg. Ich habe bereits versucht die Problematik über den telefonischen Kundenservice zu lösen, jedoch kann mir dort keiner weiter helfen! Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, gerne auch telefonisch. 

Freundliche Grüße 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo ETpluto,

 

hast Du Dich dazu bei Deinem Anruf mit den Kollegen von Versand & Logistik verbinden lassen? Dort können wir dann direkt schauen, wie der Verbleib Deines GigaCubes bestellt ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen