abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit WhatsApp Empfang bei Verbindung über den GigaCube
Steffi1108
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit ein Paar Wochen ein Problem mit der Verbindung über den Gigacube mit unseren Handys.

Wenn das Handy mit dem GC verbunden ist, empfangen wir Whatsapp Nachrichten sowie andere Benachrichtigungen wie Facebook, Emails, etc. nur, wenn wir die entsprechenden Apps öffnen.

Manchmal fangen die Handys auch aus dem nichts wie wild an zu benachrichtigen, als hätte man grade das Internet wieder eingeschaltet.

Es liegt nicht an den Handys bzw Einstellungen, da diese Probleme nicht bestehen, wenn auf mobile Daten umgeschaltet wird. Am GC wurde nichts verändert.

 

Hatte das schonmal jemand? Grundsätzlich ist die Verbindung ok, manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sehr langsam ist am Handy. Aber Streamen oder Online Spielen funktioniert.

 

Danke für die Unterstützung.

Steffi

30 Antworten 30
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo janok,

eine Direkte Lösung habe ich leider auch nicht. Ich möchte aber eine Technische Reklamation, für Dich an die Fachabteilung weiterleiten.

Dazu schick mir bitte Deine Rufnummer ( Giga Cube ) und die Rufnummer des Telefons auf dem Du die Whats App erhalten willst. Sowie das Kundenkennwort als private Nachricht . Des weiteren benötige ich auch aktuelle Beispiele.

 

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!