abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Bestellung kann nicht abgeschlossen werden
HomePhone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ich wollte heute einen Giga Cube bestellen und konnte alle Daten soweit auch eingeben. 

Als ich auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" geklickt habe kam eine kurze Ladeanimation aber es ist nichts passiert und ich bin immer noch auf der Seite um die Bestellung abzuschließen. Kann es sein das die Website defekt ist?

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hast du vielleicht mal die Browserdaten gelöscht, einen anderen Browser ausprobiert, oder einen anderen PC genutzt?

Ja schon alles probiert. Daten gelöscht, verschiedene Browser verwendet, anderen Pc verwendet, es übers Handy versucht

Hi @HomePhone 

 

Wenns gar nicht geht, kannst Du den GigaCube auch über unseren WhatsApp-Service bestellen. Diesen findest du in den Kontaktkanälen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich versuche seit einer Stunde mir einen Gigacube zu bestellen, es klappt nicht. Hast du es geschafft?

 

Funktioniert nur die GigaCube Bestellung nicht über die Webseite oder wie darf ich das verstehen?

Ich versuche seit einer Stunde mir einen Gigacube zu bestellen, es klappt nicht.

Werde ich gezwungen zum Mitbewerber überzulaufen?

Hallo @Idolka,

 

es tut mir leid, dass Du es nicht geschafft hast online zu bestellen. 🥺 

 

Hast Du es denn mal mit anderen Browsern ausprobiert, oder den Browser-Verlauf und Cookies gelöscht?

 

Ansonsten hast Du natürlich auch noch die Möglichkeit telefonisch, vor Ort in einem Shop, oder über WhatsApp zu buchen. 😊

 

Unsere Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!