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am 02.02.2025 13:28
Hey ich wollte heute einen Giga Cube bestellen und konnte alle Daten soweit auch eingeben.
Als ich auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" geklickt habe kam eine kurze Ladeanimation aber es ist nichts passiert und ich bin immer noch auf der Seite um die Bestellung abzuschließen. Kann es sein das die Website defekt ist?
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am 02.02.2025 14:00
Hast du vielleicht mal die Browserdaten gelöscht, einen anderen Browser ausprobiert, oder einen anderen PC genutzt?

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am 02.02.2025 14:07
Ja schon alles probiert. Daten gelöscht, verschiedene Browser verwendet, anderen Pc verwendet, es übers Handy versucht
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am 03.02.2025 09:58
Hi @HomePhone
Wenns gar nicht geht, kannst Du den GigaCube auch über unseren WhatsApp-Service bestellen. Diesen findest du in den Kontaktkanälen.
Liebe Grüße
Denny

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am 13.02.2025 16:01
Ich versuche seit einer Stunde mir einen Gigacube zu bestellen, es klappt nicht. Hast du es geschafft?

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am 13.02.2025 16:05
Funktioniert nur die GigaCube Bestellung nicht über die Webseite oder wie darf ich das verstehen?
Ich versuche seit einer Stunde mir einen Gigacube zu bestellen, es klappt nicht.
Werde ich gezwungen zum Mitbewerber überzulaufen?
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am 14.02.2025 15:33
Hallo @Idolka,
es tut mir leid, dass Du es nicht geschafft hast online zu bestellen. 🥺
Hast Du es denn mal mit anderen Browsern ausprobiert, oder den Browser-Verlauf und Cookies gelöscht?
Ansonsten hast Du natürlich auch noch die Möglichkeit telefonisch, vor Ort in einem Shop, oder über WhatsApp zu buchen. 😊
Unsere Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.
LG Chr1ssy
