abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nutzungsmöglichkeiten
Ditche911
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Da ich in Kürze in ein Gebiet mit relativ schlechter dsl Verbindung umziehen werde und auch mögliche Hybrid Anschlüsse meines bisherigen Anbieters nicht möglich sind bin ich auf den Gigacube aufmerksam geworden. Bin nicht recht schlau geworden ob sich der cubd für die folgenden Dinge eignet:

1. Arbeiten im Home Office über vpn Zugang.
2. Laden von Downloadpaketen auf der ps4 (das online zocken nicht geht ist bekannt, die Frage sind die jeweiligen Updatepakete)

Danke für eure Antwort
1 Antwort 1
Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector

via vpn geht der cube hat einen eingebauten client, der aber nicht sehr performant ist 

Ps4 zocken geht sehrwohl, dazu gibts von mir auch ne Anleitung.