abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nintendo Switch am GigaCube
Martin_1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

Ich habe eine Nintendo Switch OLED und möchte diese an meinem Vodafone Giga Cube betreiben. Leider bekomme ich nur die Einstellung NAT Typ D, welche nicht für das Onlinespielen ausreicht.

In der Community las ich, dass die Vodafone Moderatoren hierbei helfen können. Ich bitte um Kontaktaufnahme.

 

Vielen Dank

 

Martin

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Martin_1984

Ich helfe Dir als Gamer vom Herzen gerne weiter, allerdings muss ich ich Dich in Deinem Fall enttäuschen: am Anschluss des GigaCubes lässt sich die Anpassung der IP-Adressen von privat auf öffentlich nicht durchführen. Ich kann Dir daher nicht dabei verhelfen, den Nat-Typen abzuwandeln. Smiley (traurig) Der Befehl lässt sich nur bei reinen Mobilfunkanschlüssen einprogrammieren.

Tut mir wirklich leid! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jioti,

vielen Dank für die leider nicht erfreuliche Antwort.

Es verwundert mich nur, dass der Vodafone Support dies bei anderen Usern des GigaCubes ermöglichte. (IP/NAT Einstellungen). Ich habe glaube ich in der Community davon gelesen und sicher im Switch Forum.

Ansonsten habe ich auch noch einen Mobilfunkvertrag, lässt sich das da freischalten?

 

Vielen Dank und Grüße

Martin

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin_1984,

 

beim Handy kann ich mir das gerne anschauen und einrichten. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!