GigaCube

Siehe neueste
Nintendo Switch am GigaCube
Martin_1984
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

Ich habe eine Nintendo Switch OLED und möchte diese an meinem Vodafone Giga Cube betreiben. Leider bekomme ich nur die Einstellung NAT Typ D, welche nicht für das Onlinespielen ausreicht.

In der Community las ich, dass die Vodafone Moderatoren hierbei helfen können. Ich bitte um Kontaktaufnahme.

 

Vielen Dank

 

Martin

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jioti
Moderator

Hallo @Martin_1984

Ich helfe Dir als Gamer vom Herzen gerne weiter, allerdings muss ich ich Dich in Deinem Fall enttäuschen: am Anschluss des GigaCubes lässt sich die Anpassung der IP-Adressen von privat auf öffentlich nicht durchführen. Ich kann Dir daher nicht dabei verhelfen, den Nat-Typen abzuwandeln. Smiley (traurig) Der Befehl lässt sich nur bei reinen Mobilfunkanschlüssen einprogrammieren.

Tut mir wirklich leid! Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Martin_1984
Daten-Fan

Hallo Jioti,

vielen Dank für die leider nicht erfreuliche Antwort.

Es verwundert mich nur, dass der Vodafone Support dies bei anderen Usern des GigaCubes ermöglichte. (IP/NAT Einstellungen). Ich habe glaube ich in der Community davon gelesen und sicher im Switch Forum.

Ansonsten habe ich auch noch einen Mobilfunkvertrag, lässt sich das da freischalten?

 

Vielen Dank und Grüße

Martin

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Martin_1984,

 

beim Handy kann ich mir das gerne anschauen und einrichten. Schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen