GigaCube

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Re: Neues GigaCube CAT19 kein Internet
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AlexNev
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

Ich habe Probleme mit neues GigaCube CAT19. Es steht "Ferbindung fehlgeschlagen".

Mode LED ist rot und Statuts LED nicht auf. Ich habe beides APN Profiles schon probiert (web.vodafone.de und home.vodafone.de). Es hilft mir nicht. SIM Karte ist aktiviert. 


37073 Göttingen, Papendiek

 

Vielen Dank!

Beste Grüße,

Alex

 

 

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AlexNev
Smart-Analyzer

Danke für Ihre Hilfe! Ich weiß es nicht was ist passiert, aber jetzt alles funktioniert. Ich habe nichts gemacht.

Beste Grüße,

Alex

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7 Antworten 7
Ink1
Moderatorin

Hi AlexNev,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Wenn Du auf der Benutzeroberfläche vom Gigacube nachgeschaut hast, also über giga.cube oder evtl. der App wie ist der Verbindungsstatus zum Netz dort angegeben?

Mal dazu, beim Gigacube-Tarif kannst Du nur über home.vodafone.de rein, den web-APN lässt es nicht zu.

 

 

Viele Grüße

Inken

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AlexNev
Smart-Analyzer

Hallo Inken,


vielen Dank für schnelle Antwort! Es steht "kein Dienst". 

 

Beste Grüße,

Alex

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akoch
SuperUser

@AlexNev 

Testweise mal die SIM in einem Mobile testen und/oder die SIM aus dem Mobile im GC.

APN entsprechend einstellen.

GigaCube SIM > home.vodafone.de

Mobile SIM > web.vodafone.de

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
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Ink1
Moderatorin

Hi AlexNev,

 

das klingt nicht gut.

Inwieweit Du die simkarte im anderen Gerät testen kannst weiß ich nicht.

Aber sende mir mal bitte die Nummer/Kundennummer mit Kundenkennwort per PN, würde ich gerne mal genauer drauf schauen.

Bitte nimm auch mal die simkarte aus dem Gigacube und teile mir in der PN die simseriennummer der Karte mit.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

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AlexNev
Smart-Analyzer

Danke für Ihre Hilfe! Ich weiß es nicht was ist passiert, aber jetzt alles funktioniert. Ich habe nichts gemacht.

Beste Grüße,

Alex

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Ink1
Moderatorin

Hi AlexNev,

 

das freut mich natürlich Lachender Smiley

Und danke, dass Du eine Rückinfo gibst.

Beantworten kann ich Dir das natürlich so auch nicht, aber Hauptsache es funktioniert.

 

 

Viele Grüße

Inken

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akoch
SuperUser

@AlexNev 

Danke für deine Rückmeldung.

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

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