Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Neuer Gigacube bei Vertragsverlängerung zugesagt
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes VF-Community-Team,

 

erstmals am 25.04.2020 hatte ich telefonischen Kontakt zu euch und unter Bestell-Nr. 4869..... den GIGACUBE MAX um weitere 24 Monate verlängern wollen. Mir wurde dazu wunschgemäß der neue GIGACUBE CAT19 zugesagt und per eMail schriftlich bestätigt.

Am 05.05.2020 kam eine weitere Mail zu der Auftragsnummer, mit der der Auftrag storniert wurde mit dem Hinweis auf die Verlängerungsfrist, die mit weniger als 24 Monaten noch nicht abgelaufen war.
Eine erneute Nachfrage ergab, dass ich wohl ab dem 11.06. "zuteilungsreif" sein würde und so habe ich mir diesen Tag auf Termin gelegt. Telefonisch habe ich dann am 11.06. verlängert und erst nach Abschluss der Bestellung und der Bandaufzeichnung erfahren, dass ich wohl auf den neuen Router verzichten müsste.

Es folgte daraufhin eine Serie von fünf erfolglosen Telefonaten, in denen ich viele Kollegen der Hotline kennenlernen durfte, einer hat sogar versprochen, sich mit Terminabsprache für den nächsten Tag (den nur ich brav eingehalten habe) nach "Schlaumachen" wieder zu melden, aber im Ergebnis kam es eben zu keinem Ergebnis.
Deutlich frustriert habe ich dann keine weiteren Anstrengungen unternommen und mich meinem Schicksal gefügt.

Das muss vielleicht nicht so bleiben, denn soeben ebntdeckte ich diese Community, die sinngemäß die Arbeit einer Kundenbetreuung übernommen hat - hier hoffe ich auf kompetenten Beistand.

 

Also: ich möchte nach Möglichkeit zumindest zu einem meiner beiden GIGACUBE-Verträge einen neuen CAT19,

vonjdem ich mir deutlich bessere Empfangseigenschaften bei uns auf dem Land erhoffe und wünschte mir, man könne mir helfen.

Alle notwendigen Unterlagen, Vertrags- und Auftragsnummern und die eMail-Dokumentation kann ich auf Anforderung beibringen und vielleicht rettet diese Community dann das Service-Image von Vodafone, so viel Gutes habe ich bereits gelesen.

 

Danke im Voraus + herzliche Grüße,

Martin

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Martin,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer(n), Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen