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am 30.07.2024 09:18
Guten Morgen,
eine gute Freundin hat Ihren Gigacube-Vertrag nach zwei Jarehn verlängert. Die Dame an der Kundenhotline meinte, man benötige ein neues Gerät und im Paket mit diesem besagten neuen Gerät liegen alle Informationen zum Rücksenden des alten Geräts bei.
Jetzt hat sie ihren neuen Gigacube erhalten, im Paket liegt nur ein Lieferschein und Informationen falls das neue Gerät kaputt sein sollte. Aber nicht was mit dem alten Gerät passieren soll. Nach einem erneuten Anruf bei der Kundenhotline am Wochenende, wurde uns gesagt, einfach wegwerfen. Stimmt das so?
Vielen Dank für eine Information
am 30.07.2024 10:17
Natürlich nicht, denn das Gerät gehört Vodafone.
Und seid ihr euch sicher, das ihr jetzt nicht zwei Verträge habt, oder müsst ihr die alte SIM-Karte in den neuen einlegen?
30.07.2024 11:33 - bearbeitet 30.07.2024 11:39
Sie hat für das alte und das jetzige Gerät jeweils einmalig 9,90 Euro bezahlt.
Info aus der Vodafone-Rechnung:
Nach der Vertragsverlängerung hat Sie eine neue Sim-Karte bekommen, diese wurde auch am Telefon aktiviert. Laut Vertragsunterlagen handelt es sich um eine Verlängerung mit der gleichen Rufnummer
30.07.2024 11:46 - bearbeitet 30.07.2024 11:52
Und an welche Adresse soll man dann das alte Gerät zurückschicken, wenn man keine Information darüber erhält? Am Telefon hieß es nur, der alte Gigacube ist zu alt, sie benötigt einen neuen. Aber was danach mit dem alten Gerät passiert, erfährt man nicht. So wie ich es lese, handelt es sich um ein Kaufgerät, kein Leihgerät.
Vergleichbar mit diesem Fall: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-GigaCube/R%C3%BCckgabe-Gigacube-nach-K%C3%BCndigung/td-p/2048850