abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer GigaCube von Vodafone (ZTE MF289F)
BarneyBoy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bisher hat Vodafone als LTE-GigaCube den Huawei B818-263 ausgeliefert.

Nun sehe ich unter https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/ , dass seit kurzem der ZTE MF289F als LTE-GigaCube angeboten wird.

Eine Google-Suche ergab aber wenig Informationen.

Kann jemand aus dem Moderatoren-Team mehr Licht ins Dunkel bringen?

 

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@BarneyBoy 

Hier findest du Infos:

MF289F Quick Start Guide V1.0-German-1201_MW-0126-0129_v2-0622.pdf (vodafone.de)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
BarneyBoy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Den Link hatte ich bereits vor meiner Nachricht hier im Forum gefunden und mir die PDF-Datei heruntergeladen.

Wie der Name der Datei bereits sagt: Quick Start, also sehr wenig und sehr oberflächige Information. Quasi GigaCube for Dummies.

Tests und Berichte von neutraler Seite habe ich bisher nicht gefunden.

Greift Vodafone jetzt auf den ZTE-Router zurück, weil nichts anderes mehr auf dem Markt verfügbar ist? Derzeit wird in den diversen Medien viel über mangelnde Verfügbarkeit diverser Produkte berichtet.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @BarneyBoy,

 

welche Infos brauchst Du denn genau zu dem neuen GigaCube?

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BarneyBoy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles, was ich kriegen kann. Im Internet findet man ja kaum etwas.

Erst wenn man mehr hat, kann man sagen, was man noch braucht.

Am meisten interessieren mich natürlich neutrale Erfahrungs- und Test-Berichte. Im LTE- und Router-Forum gibt es z.B. keinen einzigen Beitrag zu diesem Modell.

Aber vielleicht meldet sich bald ein Vodafone-Kunde, der den MF289F im Einsatz hat.

Hallo,

 

ein paar Daten:

https://ztedevices.com/it-it/mf289f/ 

 

Gruß Drahtlosfreddy

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Den Link kannte ich bereits. Da steht auch nicht mehr als in der Beschreibung von Vodafone.