abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer GigaCube Vertrag
gigaFreddy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Anfang Oktober läuft mein Vertrag  für den GigaCube aus. Ist es möglich direkt einen neuen GigaCube Vertrag abzuschließen oder müsste ich erstmal 3 Monate warten (ich glaube so sind die Regeln bei Stromverträgen, wenn man wieder zum selben Anbieter wollte Frustrierte Smiley). 

((Hatte auch damals erst versucht telefonisch den Tarif zu wechseln aber die Frau am Telefon hatteso  komisches Zeug geredet, da hatte ich den Vertrag aus Gemütlichkeit lieber direkt gekündigt ))

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey gigaFreddy,

 

der GigaCube gilt auch als Mobilfunkprodukt.

Du kannst also sogar mehrere gleichzeitig haben. Smiley (zwinkernd)

 

Es geht beides:

 

* "Alten" GigaCube-Vertrag verlängern mit neuem Tarif und neuem  Cube (keine neue Anschlussgebühr)

oder

* Neuvertrag für GigaCube und Kündigung des "alten" Vertrags in Kraft treten lassen

 

Was ist Dir lieber?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Antwort! Leider zu spät gesehen schätze ich 😞

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey gigaFreddy,

 

ich hoffe nicht!

Wenn Du die Rücknahme der Kündigung möchtest, kann ich das gern für Dich veranlassen.

 

Schick mir dann gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!