GigaCube

Neuen GigaCube Vertrag ohne Gerät (GigaCube ist vorhanden!)
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne einen GigaCube Flex Tarif abschließen ohne das Gerät mitzukaufen, da ich noch einen GigaCube zu Hause habe.

 

Der alte Gigacube war auch ursprünglich mit Flex Tarif, hatte ich irgendwann auf Max umgestellt und dann normal gekündigt, weil wir DSL bekommen sollten. Jetzt ist es wegen technischer Schwierigkeiten unklar, ob und wann DSL verfügbar sein wird und wir sind ohne Internet.

Daher möchte ich gerne wieder GigaCube Flex haben. Da das alte Gerät ja noch da ist und funktioniert würde ich das gerne wieder verwenden. Online ist es aber (anscheinend) nicht möglich den Tarif zu buchen ohne einen neuen Cube mitzukaufen? Kann mir hier jemand helfen?

 

Danke und Gruß!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo jesterino,

 

wir Moderatoren antworten Dir immer schnellstmöglich. Eines Anschubsers bedarf es da nicht.

 

Lass mich das bitte einmal genau ansehen. Schreib mir eine PN und ich prüfe, was ich tun kann.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen