Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 22:24 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2021 22:54 von Kurtler
Ich habe eine neue Gigabox und ich weiß nicht, wie ich da mehr Gigabytes draufladen kann. Ich kann den Vertrag hier nicht dazu fügen, weil ich keinen Zahlencode oder ähnliches bekommen habe. Also Hilfe! Eine Nummer für den Kundenservice finde ich auch nicht. Danke
Edit: @Annena21 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 02.06.2021 17:03
Hallo @Annena21,
neues Highspeed-Datenvolumen kannst Du über das Vodafone Center - center.vodafone.de buchen.
Viele Grüße,
Sandra
am 03.06.2021 23:37
Danke Dir, nur das kann ich leider nicht. Ich kann den Gigacube dort nirgends angeben, also den Vertrag, weil ich den nötigen Zahlencode oder ähnliches nicht bekommen habe. Wie mache ich das? Im Moment bin ich im Kundenkonto ohne Vertrag angemeldet. Also dort ist gar nicht bekannt, dass ich überhaupt einen Gigacube habe. Danke!
am 04.06.2021 15:17
Versuche es mit diesem Link: https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html
am 06.06.2021 11:22
Mit GigaCube on, sollte das Nachbuchen von Datenvolumen über die center Seite möglich sein.
Wenn nicht, und der Verifizierungscode (meint bei dir wohl Zahlencode) kommt nicht an, muss @Sandra-K oder wer vom Team mal ran. Code gibt's als SMS, kannste auch ein 2tes Mal schicken lassen, wenn der erste Code nicht empfangen wurde.