abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT-Typ strikt auf PC
AbsolutusRex
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi!

Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich habe gestern festgestellt, dass ich bei einigen Online-Spielen mit meinem GigaCube einen strikten NAT-Typ habe. Im Forum habe ich schon gesehen, dass manchen geholfen wurde.

Nachdem ich jetzt innerhalb der letzten Stunde 5 (!) Mal bei der Hotline angerufen habe und ich kein Stück weiter bin (Wurde immer in die techn. Abteilung weitergeleitet, wo ich aber nie angekommen bin...), bete ich, dass das hier was wird...

MfG,

Max

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey @AbsolutusRex,

 

eine Umstellung des NAT Typ's funktioniert nur wenn du eine öffentliche IP Adresse erhältst, dass ist beim GigaCube aber aktuell niicht möglich, so weit mir bekannt ist.

 

Festnetz LTE Geräte GigaCube Nat 3 auf Nat 2 umstellen

Internet Geräte Vodafone GigaCube öffentliche IP

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey @AbsolutusRex,

 

eine Umstellung des NAT Typ's funktioniert nur wenn du eine öffentliche IP Adresse erhältst, dass ist beim GigaCube aber aktuell niicht möglich, so weit mir bekannt ist.

 

Festnetz LTE Geräte GigaCube Nat 3 auf Nat 2 umstellen

Internet Geräte Vodafone GigaCube öffentliche IP

 

Gruß

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AbsolutusRex,

 

leider ist es genauso wie es @MausSpot beschrieben hat.Smiley (traurig)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@AbsolutusRex

 

Hast du noch Fragen oder kann hier zu

Gpopko1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Betreibe ein gigacube mit der dazugehörigen sim karte mit 50gb Datenvolumen. Suche eine Möglichkeit mit der ich auf der ps4 den nat typ 2 bekomme um mit anderen online zu spielen

Hi @Gpopko1990,

 

bitte keine Doppelposts erstellen. Hier ist jetzt zu und hier geht es weiter.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!