abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ 3 auf NAT Typ 2 umstellen damit PS4 online genutzt werden kann
FloMo113
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin,

Ich habe mir den Vodafone GigaCube gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich meine PlayStation 4

Online Dienste (Gaming/ Online Sprach- Chat) nicht nutzen kann, da ich nun den NAT- Typ3 nutze. Ich habe gehört, dass es Moderatoren möglich ist dies zu ändern?

 

Mfg 

 

FloMo113

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Beim GigaCube sowie CallYa-Karten: Keine Chance (steht aber für den GigaCube auch genau so in den FAQ).

 

Die Umstellung auf eine öffentliche IP-Adresse klappt nur bei "normalen" Verträgen oder Datentarifen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser

In diesem Thread klingt es so dass es beim GigaCube nicht möglich ist... 

In anderen threads wird angegeben dass es doch geht. ich bin mal gespannt.

 

Beim GigaCube sowie CallYa-Karten: Keine Chance (steht aber für den GigaCube auch genau so in den FAQ).

 

Die Umstellung auf eine öffentliche IP-Adresse klappt nur bei "normalen" Verträgen oder Datentarifen

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

reneromann hat hier (leider) recht.

Ich mache hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!