Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2023 17:02
Hallo.
Ich vermute mal dass es beim Gigacube immer noch nicht möglich ist, durch z.B eine öffentliche IP den NAT Typ 2 auf der Playstation zu bekommen oder ?
Gibt es denn bei den Red Tarifen immer noch die Möglichkeit, den Nat Typ zu ändern? Vor zwei Jahren hieß es, dass Vodafone eine bestimmte Einstellung machen kann, damit man dann Nat Typ 2 hat. Geht das immer noch?
Danke
am 15.05.2023 05:37
@Dominik_0509 schrieb:
Ich vermute mal dass es beim Gigacube immer noch nicht möglich ist, durch z.B eine öffentliche IP den NAT Typ 2 auf der Playstation zu bekommen oder ?
Korrekt.
@Dominik_0509 schrieb:
Gibt es denn bei den Red Tarifen immer noch die Möglichkeit, den Nat Typ zu ändern? Vor zwei Jahren hieß es, dass Vodafone eine bestimmte Einstellung machen kann, damit man dann Nat Typ 2 hat. Geht das immer noch?
Ja, allerdings ist das eine reine Kulanzentscheidung -UND- ein externer Zugriff (Portfreigaben) ist trotzdem nicht möglich.
am 27.05.2023 16:25
Gibt es hier einen Moderator, der mir diese Einstellung für NAT Typ 2 am 01.06. bei der Family-Card L machen kann? Der normale Kundenservice weiß leider nicht, wovon ich spreche.
Danke
30.05.2023 14:34 - bearbeitet 30.05.2023 14:35
In der Community keine individuelle Unterstützung mehr, offizielle Kontaktwege hier. Wenn die als ISP nicht wissen, was eine öffentliche IP. Tja, weiß ich auch nicht wie du das denen am Besten verklickern könntest.