Support:

GigaCube

Antworten
Daten-Fan

NAT-Typ ändern :)

Hallo!

 

Ich bin bisher mit meinem Gigacube sehr zufrieden gewesen, bis gestern meine Nintendo Switch ankam.

Jetzt kann ich nichts online spielen, da mein NAT Typ (C-D) zu schlecht ist.

Eben habe ich gelesen, dass ihr (ein Mod?) meine IP Adresse öffentlich machen könnt? Etwas in der Art.. Ich kenne mich nicht mit dem Thema aus und habe nach so einigem an verschiedenen Guides und rumversuchen (ports forwarden, VPN, etc.) auch keinen Plan mehr.

 

Vielen Dank schonmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smiley (fröhlich).

Moderator

Re: NAT-Typ ändern :)

[ Editiert ]

Hi ME4,

dazu haben uns bereits Anfragen erreicht, schau mal hier: GigaCube NAT 

Aktuell können wir diesbezüglich jedoch nicht helfen.

 

Dennoch ein schönes Wochenende für Dich und viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Daten-Fan

Re: NAT-Typ ändern :)

Oh... Danke für die Antwort Der-Peter.

 

Wo kann ich denn am besten nachsehen, falls es in Zukunft mal eine Lösung geben soll? 

Moderator

Re: NAT-Typ ändern :)

Hallo ME4,

 

Der-Peter hat oben einen Link gepostet, sollte es Änderungen geben, erfährst Du es im Forum. Ansonsten bestimmt auch hier:

 

GigaCube Hilfe 

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.