abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT-Typ ändern :)
ME4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich bin bisher mit meinem Gigacube sehr zufrieden gewesen, bis gestern meine Nintendo Switch ankam.

Jetzt kann ich nichts online spielen, da mein NAT Typ (C-D) zu schlecht ist.

Eben habe ich gelesen, dass ihr (ein Mod?) meine IP Adresse öffentlich machen könnt? Etwas in der Art.. Ich kenne mich nicht mit dem Thema aus und habe nach so einigem an verschiedenen Guides und rumversuchen (ports forwarden, VPN, etc.) auch keinen Plan mehr.

 

Vielen Dank schonmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ME4,

dazu haben uns bereits Anfragen erreicht, schau mal hier: GigaCube NAT 

Aktuell können wir diesbezüglich jedoch nicht helfen.

 

Dennoch ein schönes Wochenende für Dich und viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Oh... Danke für die Antwort Der-Peter.

 

Wo kann ich denn am besten nachsehen, falls es in Zukunft mal eine Lösung geben soll? 

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ME4,

 

Der-Peter hat oben einen Link gepostet, sollte es Änderungen geben, erfährst Du es im Forum. Ansonsten bestimmt auch hier:

 

GigaCube Hilfe 

 

Gruß Kai

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!