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Lösung
am 15.07.2018 14:38
Moin ,
Ich habe probleme mich im Mein Vodafon App einzuloggen .
Da Ich nur ein Gigacube Vertrag habe , kann Ich nur die Option Rufnummer Internet-Passwort nehmen .
Ich bin aber nicht sicher was Ich für eine Rufnummer nehmen soll .`Nummer zum Login verwenden`ist aktiviert dabei zeigt er mir in Klammern meine Kd. Nr. Im Vertrag steht auch keine Mobilfunknummer sondern eine Teilnehmer Nr. Mein Vodafone im Browser zeigt mir ein anderes Teilnehmer Nr. der auch aussieht wie eine Mobilfunknr. Ich habe alle Nummern ausprobiert , immer mit der gleiche Resultat , Falsche Logindaten ! Es steht auch Ich soll den gleichen Passwort nehmen wie beim Browser Login , oder ist das auch Falsch , habe bei meine suche ein Beitrag gelesen wo Einer schreibt mann soll seine Kunden Kennwort nehmen . Wie dem auch sei sind meine drei Versuche für heute verbraucht .
Vielleicht kann mir Jemand in der Richtige vorgehensweise lenken .
L.G. Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2018 12:17
Hallo Irishman,
in Deinem MeinVodafone Webportal war der Login mittels Rufnummer nicht aktiv, da Du den Vertrag über die Kundennummer hinzugefügt hattest.
Ich habe das jetzt korrigiert. Wenn Du nun die Rufnummer des GigaCubes und Dein Internetkennwort zum LogIn verwendest, sollte es klappen.
Bitte melde Dich hier nochmals, ok?
Beste Grüße
Dave
am 15.07.2018 18:52
Hallo Irishman,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der14-stelligen Seriennummer der SIM-Karte & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an und nenne Dir die zugehörige Rufnummer zu Deinem GigaCube.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.07.2018 12:08
Vielen dank für die Hilfe .
Bekomme aber leider die gleiche Fehlermeldung , bin mir nicht sicher ob die 24 Stunden um sind .
Warte noch und melde mich nochmal , oder fängt die 24 Stunde erneut an weil Ich jetzt wieder Fehlversuche hatte .
L.G. Patrick
am 16.07.2018 13:26
Irishman schrieb: [...] oder fängt die 24 Stunde erneut an weil Ich jetzt wieder Fehlversuche hatte .
Nein, dennoch warte die 24h-Sperre bitte großzügig ab und versuche es dann erneut.
Tipp: vorab Cache löschen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.07.2018 16:26
am 23.07.2018 17:54
Hallo Patrick,
Du benötigst das selbstgewählte Internetkennwort. Das Passwort des Routers funktioniert dafür nicht.
Viele Grüße
Dave
am 23.07.2018 20:31
am 24.07.2018 12:17
Hallo Irishman,
in Deinem MeinVodafone Webportal war der Login mittels Rufnummer nicht aktiv, da Du den Vertrag über die Kundennummer hinzugefügt hattest.
Ich habe das jetzt korrigiert. Wenn Du nun die Rufnummer des GigaCubes und Dein Internetkennwort zum LogIn verwendest, sollte es klappen.
Bitte melde Dich hier nochmals, ok?
Beste Grüße
Dave
am 24.07.2018 16:10
am 24.07.2018 17:19
Hallo Irishman,
das freut mich zu lesen
Vielen Dank auch für die Rückmeldung.
Ich schließe dann hier nun ab.
Viele Grüße
Dave